Am 28. Februar ist Janis Porietis im Alter von 68 Jahren viel zu früh von uns gegangenen.

Janis strahlte eine Lebensfreude aus und war sehr beliebt im Verein. Mit 61 Jahren erfüllte er sich einen Traum und lernte bei uns im Verein das Segelfliegen.

An Arbeitstagen und Flugtagen war er gleichermaßen da, immer, wenn man ihn brauchte packte er mit an. An Flugtagen, die manchmal etwas hektisch sind, konnte Janis durch seine ausgeglichene Art für alle die Hektik reduzieren und man erlebte schöne Stunden mit ihm.

Auch an unseren Fliegerurlauben nahm er meist teil. Und wenn er mal nicht für zwei Wochen mitkommen konnte, dann ist er uns 800 Km nachgefahren um mit uns ein paar schöne Tage zu verbringen.

Auf jeden Fall lebt Janis weiter, in unseren Erinnerungen an unendlich viele schöne Stunden und gemeinsame Erlebnisse.

 

In stiller Trauer

für den Aeroclub Trier und Konz e.V

 

Kategorien: Allgemein