Fristgemäß hat der Vorstand des AC Trier & Konz e.V. alle Mitglieder zur digitalen Jahreshauptversammlung via MS-Teams am Samstag, den 08. Mai 2021 eingeladen. Neu war nicht nur das virtuelle Format, sondern auch der Ablauf der Vorstandswahlen. Hier kam ein zertifiziertes und viel genutztes Programm zur Anwendung: Vereins-Abstimmung.de!

Somit war es trotz derzeit bekannter Einschränkungen möglich die Jahreshauptversammlung samt der Vorstandwahlen durchzuführen. Die Tagesordnungspunkte konnten den Mitgliedern  der Reihe nach präsentiert werden.

Einen besonderen Dank gilt hierbei den beiden ehemaligen Vorstandsmitgliedern Alois Zyber und Pasquale Birk, die ihr Amt im Vorstand mehrere Jahre sehr erfolgreich ausgeführt haben.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender: Alexander Peters
2.Vorsitzender: Sebastian Holdschick
Geschäftsführer: Jochen Urmes
Schatzmeister: Wolfgang Ames
Kantinenreferent: Stefan Hahmann
Sportreferentin: Silke Neugebauer
Technischer Leiter: Florian Werny
Jugendleiter: Maximilian Goormann

 

Kategorien: Aero-Club