Es war eigentlich anders angedacht nämlich, dass Clubfeiern grundsätzlich im Clubheim abzuhalten sind. Nachdem aber unser Haus- und Hoflieferant für Catering ausgefallen war, musste eine andere Möglichkeit gefunden werden. Zudem wollten wir die Arbeiten, die trotz Catering im Clubheim immer anfallen, umgehen.

Deshalb war die Idee, eine Möglichkeit zu finden, die mit möglichst wenig oder gar keinem Arbeitsaufwand verbunden ist.

Also entschieden wir uns für den „Chinesen“ in Konz, der für gute Küche und bester Essensqualität bekannt ist.

Zu der Einladung kamen 25 Mitglieder, die unsere Geburtstagsfeier beiwohnen wollten. Was die Qualität des Buffets anging, wurden sie trotz erheblichem Lärmpegel in dem Restaurant nicht enttäuscht. Es wurde viel diskutiert und gelacht und nach 3 Stunden löste sich die Gesellschaft wohlgenährt wieder auf. Einige meinten, so etwas doch öfters durchzuführen……dient dem leiblichen und seelischem Wohl…..

 

Nochmals herzlichen Dank für die guten Wünsche zum Geburtstag und ganz vielen Dank an alle, die anlässlich dieser Feier insgesamt 390 Euro gespendet haben. Das Geld wurde bereits an Wolfgang übergeben, damit es dem Verein zugutekommt. Über den Verwendungszweck werden wir noch Vorschläge machen.

 

Martin und Alois

Kategorien: Allgemein