Es war viel los im Dorf – zu den 4. Könener-Familienflohmärkten kamen nicht nur die Einwohner Könens. Die Veranstaltung hat mittlerweile eine feste Größe in der Region und gewinnt jedes Jahr neue Besucher hinzu.

Seit bestehen der Familienflohmärkte beteiligt sich auch der Aero-Club Trier und Konz e.V. als Anlaufstelle. Geboten wurde Kaffee, Getränke und eine Kuchentheke mit frisch gebackenen Kuchen der Mitglieder.

Bei der diesjährigen Veranstaltung haben sich viele Besucher das Erlebnis eines Segelflug Rundfluges nicht nehmen lassen und haben einen Start an der Seilwinde gewagt. Aufgrund der starken Bewölkung waren längere Thermikflüge an dem Tag leider nicht möglich.

Die Mitglieder des AC standen allen interessierten Besuchern Rede und Antwort rund um das Thema Pilotenlizenz und über unser Vereinsleben.

Der Aero-Club freut sich schon jetzt auf die nächsten Könener Familien-Flohmärkte und möchte an dieser Stelle Kasia für die federführende Organisation der gesamten Veranstaltung danken.

Weitere Infos gibt es auf www.hallo-koenen.de 💻

Kategorien: Allgemein